Therapeutic Touch West ist dabei!

Als absolute Leseratte bin ich schon seit zwei Jahren ein Fan von der Aktion Blogger schenken Lesefreude.

Blogger schenken Lesefreude

Blogger schenken Lesefreude ist eine Aktion von zwei engagierten Bloggerinnen, die das Wissen auf den vielen Bücherblogs für eine große Leserschaft bekannt machen wollen.

Ich finde es sehr inspirierend auf den verschiedenen Blogs zu schmökern und die Rezessionen der Blogger zu lesen. So kann ich jedesmal in eine Vielzahl Bücher hineinschnuppern, die ich sonst nie zu Gesicht bekommen würde.

 

Zum Welttag des Buches gibt es eine tolle Verlosung!

Bücher, Bücher, Bücher, Foto: Margarete Rosen
Bücher, Bücher, Bücher, Foto: Margarete Rosen

 

Dieses Jahr bin ich aktiv bei Blogger schenken Lesefreude dabei und verlose zum ersten Mal auch ein Buch. Welches Buch es sein wird, verrate ich Euch im Blogbeitrag Anfang März in meiner Buchempfehlung. Soweit vorneweg: Es wird ein unerwartetes Thema sein.

 

Wie dann die Verlosung genau abläuft, erfahrt Ihr Mitte März.

Eure
Margarete Rosen

Kommentare sind geschlossen.