Übungsgruppe mit dem aktuellen Thema Epilepsie

Energiefeld um den Kopf ausgleichen, Foto: Gudrun Petersen
Energiefeld um den Kopf ausgleichen, Foto: ©www.einzelbilder.com – gudrun petersen

Am 17.06.2015 trifft sich die Support Group wieder um Therapeutic Touch in Vaals zu vertiefen.

Besonders freue ich mich, dass wir eine so gemische Gruppe sind. Verschiedene Berufe, Nationalitäten und Ausbildungshintergründe bieten ein großes Feld für den Informationsaustausch.

Beim letzen Treffen kristallisierte sich schnell das Thema Epilepsie als nächster Schwerpunkt heraus.

Ich bitte Intersessierte sich rasch anzumelden, denn eine kleine „Hausaufgabe“ wartet auf Euch.
Ich möchte Eure Erfahrungen und Fragen zum Thema Epilepsie im Vorfeld bündeln und für Euch aufarbeiten. So können wir während des Treffens die Zeit optimal nutzten.

 

Termin: 17.06.02015 von 19.00 bis 21.00 Uhr
Ort: Vaals, Kolmondstraat 49
Kosten: 15 € pro Person

Eure
Margarete

Kommentare sind geschlossen.