Therapeutic Touch West in neuen Praxisräumen

Die Suche nach geeigneten neuen Praxisräumen dauerte fast ein halbes Jahr. In dieser Zeit habe ich mich immer wieder gefragt, kann ich mit diesem oder jenem Kompromiss leben? Was brauche ich um gut arbeiten zu können und um mich selbst dabei wohl zu fühlen? Viele Räumlichkeiten, VermieterInnen und Umgebungen habe ich mir angesehen. Im Beitrag über Praxis-Sharing berichtete ich darüber.

Die Räumlichkeiten des Zentrums für Begegnung und Heilung sind das Richtige!

Zentrum für Begegnung und Heilung, Foto: Yvonne Duchemin
Zentrum für Begegnung und Heilung, Foto: Yvonne Duchemin

Das Zentrum für Begegnung und Heilung entspricht ganz meinen Vorstellungen. Es wird geführt von der Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Musiktherapeutin Yvonne Duchemin.

Sie scharrt eine Gruppe verschiedenster Therapeuten um sich, die alle bei ihrer Arbeit mit Menschen bewährte und auch komplementäre Methoden anwenden.

Das Zentrum für Begegnung und Heilung hat schöne Räume, die ich gerne mit meinen KollegInnen mit Leben fülle.

Kommt vorbei!

Ganz aktuell möchte ich Euch alle am 20.01.2016 einladen beim diesjährigen ersten Therapeutic Touch Kennenlernabend die neuen Räume zu bestaunen.

Termin: 20.01.2016 von 19.00 – 21.00 Uhr
Ort: Therapeutic Touch West im Zentrum für Begegnung und Heilung, Oppenhoffallee 97, 52066 Aachen
Kosten: 5 Euro pro Person, die ich zu Gunsten des ambulanten Kinderhospizdienstes Aachen spende
Anmeldung per mail oder Telefon: 0031 433064362 (AB)

Freude teilen!

Zentrum für Begegnung und Heilung, Foto: Yvonne Duchemin
Zentrum für Begegnung und Heilung, Foto: Yvonne Duchemin

Gerne gebe ich meine Freude über diese neuen Praxisräume an Euch weiter. Bis Ende März gelten daher für Anwendungen noch die Preise von 2015. Buchung per Telefon: 0049 174 689 5241 oder per mail.

Möge dieses Jahr für uns alle aufregend und spannend sein!

Eure
Margarete Rosen

 

2 Gedanken zu „Therapeutic Touch im Zentrum für Begegnung und Heilung

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich