Auch bei mir hat der April-Scherz zugeschlagen und das Datum vertauscht. Bitte nehmt diesen Beitrag.

Ein Tag der offenen Tür mit Überraschungsangebot!

Am Samstag werden die Türen im Zentrum für Begegnung und Heilung von 11.00 bis 14.00 Uhr weit geöffnet.

Zentrum für Begegnung und Heilung, Foto: Yvonne Duchemin
Zentrum für Begegnung und Heilung, Foto: Yvonne Duchemin

Meine Freude an diesen schönen neuen Räumen möchte ich mit Dir teilen.

Du kannst die schönen Räume des Zentrums besichtigen und mit mir bei einem kühlen Getränk über die Einsatzmöglichkeiten von Therapeutic Touch fachsimpeln. Wo und wie Therapeutic Touch in der Pflege und zu Hause eingesetzt werden kann.

Therapeutic Touch ist eine komplementäre, nicht medikamentöse Pflegemethode, die eine Steigerung der eigenen Lebensqualität, eine Stärkung der Vitalität und Gesundheit bewirken kann.

Ebenso erfährst Du mehr über das neue Kursangebot und Neuigkeiten rund um Therapeutic Touch.

Das Wochenend-Highlight: eine Wohlfühl-Anwendung zum kleinen Preis!

Therapeutic Touch als Gesundheitsprävention Foto: Gudrun Petersen www.einzelbilder.com
Therapeutic Touch als Gesundheitsprävention
Foto: Gudrun Petersen www.einzelbilder.com

Als besonderes Highlight hast Du die Möglichkeit eine Therapeutic Touch-Anwendung an diesem Wochenende zu buchen.

Eine dreiviertel Stunde kannst Du Dich verwöhnen lassen zum Aktionspreis von 40 Euro anstatt 60 Euro.

Termine habe ich am Samstag und Sonntag für Dich reserviert. Buchen kannst Du Deinen Termin per Email oder telefonisch unter 0031 43 3064362 (sprich auch auf den Anrufbeantworter, ich rufe zurück).

Termine:
09.04.2016 Samstag zwischen 14.00 und 17.00 Uhr
10.04.2016 Sonntag zwischen 13.00 und 17.00 Uhr

Ort: Zentrum für Begegnung und Heilung, Aachen, Oppenhoffallee 97

Ich freue mich Dich zu sehen!
Deine
Margarete Rosen

2 Gedanken zu „09.04.2016 Tag der offenen Tür bei Therapeutic Touch West

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich