Das Online-Event flow! summit mit 83 internationalen Sprechern.

Über 80 Online-Vorträge bieten die Möglichkeit sich über 83 weltbekannte Sprecher zu informieren. Wrage Hamburg und PSI Online haben das kostenlose Online-Event flow! summit organisiert.

flow! summit

Eine Freundin machte mich auf dieses Event aufmerksam. Erst dachte ich 80 Vorträge auf englich, dass geht für mich gar nicht. Da die Vorträge auf deutsch übersetzt werden, wird es für mich interessant. Es sprechen neben internationalen Autoren wie Deepak Chopra, Neale Donald Walsh, Louise Hay, Joe Dispenza, Gregg Braden, Lee Carroll, auch deutschsprachige wie Eckhard Tolle, Pierre Franckh und Sabrina Fox.

Von einigen habe ich schon Bücher gelesen, andere interessieren mich schon länger. Die elf Tage nutze ich, um einmal mehr in die Bereiche Bewusstsein, Medialität, Heilung, Ernährung, Hypnose, Kommunikation, NLP, Coaching, Engel, Schamanismus, Meditation, und Motivation hinein zu schnuppern.

Das kostenlose Event flow! summit läuft vom 01.02.2018 bis 11.02.2018 und bietet 80 Stunden Inspiration pur. Die Beiträge sind 48 Stunden freigeschaltet, so sind die Teilnehmer nicht an bestimmte Zeiten gebunden.

Bist Du auch dabei? Dann freue ich mich über Deine Erfahrungen.

Deine
Margarete Rosen

Findest Du den Beitrag informativ? Dann teile ihn mit anderen, in dem Du auf die Button unter dem Text klicken.

Du möchtest keinen Beitrag verpassen? So gehts: Email-Adresse rechts ins Feld “Aktuelles per email” eintragen, auf “abonnieren” klicken und … fertig.

Hier findest Du die aktuellen Kurstermine.

Du möchtest eine Anwendung, nimm mit mir Kontakt auf.

6 Gedanken zu „flow! summit 2018

  1. Das Event ist klasse. 2017 habe ich mitgemacht und viel Neues erfahren. Bin auch diesmal wieder dabei. Danke Margarete.

    Kommentiere

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich