Neujahrsgrüße 2018

Auf einen guten Start ins Neue Jahr 2018!

Bei allen BesucherInnen meiner Webseite, AbonnentInnen des Blog, TeilnehmerInnen der Workshops und natürlich auch allen Klienten, denen ich mit einer Anwendung helfen konnte, möchte ich mich auf diesem Wege bedanken für die Anregungen, Fragen, Kritik und Vertrauen. All dies hat mich weiter gebracht! Vielen Dank dafür!

Diesmal möchte ich das neue Jahr mit  wunderschönen Feuerwerken einläuten.

Faszinierendes Feuerwerk um London Eye!

Da ich den Rauhnächten im Jahreswechsel 2017/18 einen besonderen Raum gebe,

gehört ein weiteres magisches Feuerwerk dazu.

Magisches Feuerwerk in Paris um den Eiffel-Tower

Im neuen Jahr werde ich einige neue Themen rund ums energetische Arbeiten und Therapeutic Touch anbieten. Seien es Kurse um Deine eigenen speziellen Fähigkeiten zu entdecken oder themenspezifische Workshops, auf jeden Fall kannst Du vieles Neue entdecken.

Deshalb lade ich Dich ein, ab und an hier vorbeizuschauen und Dich von meiner Arbeit inspirieren zu lassen. Möchtest Du keinen Beitrag verpassen, dann melde Dich zum Newsletter an. So geht’s: Deine E-Mail-Adresse rechts ins Feld “Aktuelles per email” eintragen, auf “abonnieren” klicken und … fertig.

Auf ein wunderbares, interessantes und spannendes Neues Jahr 2018!
Deine
Margarete Rosen

Hier kannst Du die aktuellen Kurse für 2018 anschauen. Weitere Termine folgen.

2 Kommentare

  1. Margarita Moerth

    Auf ein Jahr voll positiver Energie!
    Margarita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.