Sei eine Herzberührerin

Herzberührerin von Rachel Rosen

 „Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

(Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry)

Ich beschreite mit dir neue Wege auf denen wir gemeinsam die Vielfalt des energetischen Arbeitens entdecken. Wir verbinden altes Wissen mit dem Verständnis unserer Zeit. Ich unterstütze dich dabei, dich an deine ureigenen Fähigkeiten zu erinnern, um diese in dein Leben zu integrieren. Auf diese Weise kannst du eine ganz neue Art von Lebensqualität erfahren.

Sei eine Herzberührerin!

Wie wichtig und kraftvoll unser Herz ist, erfahren wir besonders in stürmischen Zeiten. Sei es, dass wir plötzlich vor neuen Aufgaben stehen, traurige Erlebnisse haben oder vor Glück jauchzen. Unser Herz, unsere Herzensenergie, spielt bei den Gefühlen, die wir spüren, eine wichtige Rolle.

Du kennst es bestimmt: du möchtest dem trauernden Nachbarn Trost spenden, doch fühlst du dich gehemmt. Doch bei der jubelnden Freundin hast du direkt eine Herzensverbindung und freust dich mit ihr. Oder du spürst dich selber nicht mehr wirklich, bist traurig und kannst dich nicht freuen.

Durch meine energetische Arbeit berühre ich Menschen tagtäglich emotional und habe verschiedene Methoden entwickelt, um über den Körper Gefühle wie Trauer, Leere, Angst, Wut und Schmerz abfließen zu lassen, so dass wieder Raum für Ruhe, Entspannung und positive Gefühle entsteht. Diese Erfahrungen möchte ich mit Dir teilen.
Im Seminar „Sei eine Herzberührerin“ gehen wir noch ein Stück weiter. Wir wenden verschiedene Techniken an um unser eigenes Herz und das des anderen auf achtsame Weise energetisch zu berühren.

Sei eine Herzberührerin!
Bild: Rachel Rosen

Wir schauen gemeinsam hin:

  • welchen Effekt das Herzberühren für uns hat
  • welche Techniken wir anwenden
  • welches Herzenspotential in jeder von uns schlummert
  • welche Möglichkeiten sich jeder von uns bieten

Mittels Meditationen, Körperübungen und praktischen Übungen arbeiten wir deine besondere Weise des Herzberührens heraus.

Wir berühren uns und andere im tiefsten Herzen!

Denn das Herz auf achtsame Weise zu berühren, öffnet Türen, lässt unsere Seele heilen und Menschen glücklich werden.
Sei dabei und lerne mit deinem Herzen zu sehen.

Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse.
Kursort: Aachen
Kursdauer: 14 Stunden über zwei Tage
Kurstermin: 14./15.03.2020
Preis: 240 Euro
Frühbucher: bei Buchung bis 4 Monate vor Kursbeginn:  220 Euro

Anmelden kannst du dich mit dem Anmeldeformular.

 

Kommentare sind geschlossen.