… und der Gewinner ist …

Mein Blog feierte vor Kurzem das einjährige Bestehen. Mensch, wie schnell die Zeit vergeht.

Mit vielen interessanten Neuigkeiten rund um Therapeutic Touch und Energiearbeit habe ich Euch hier gerne informiert. Viele Beiträge werden noch folgen 🙂

Heilsame Berührung - Therapeutic Touch von Vera Bartholomay, Foto:  Integral Verlag

Heilsame Berührung – Therapeutic Touch von Vera Bartholomay, Foto: Integral Verlag

Deshalb verschenke ich, wie bereits angekündigt
das Buch Heilsame Berührung – TherapeuticTouch
von Vera Bartholomay.

Das Buch ist brandneu. Mein Dank geht an den Integral Verlag und Vera, die mir dieses Exemplar zur Verfügung gestellt haben.

Viele Interessierte haben ihr Los in den Topf geworfen, was mich natürlich besonders freut.

 

 

 

Heute hat mein Sohn den Glückself gespielt und ein Los gezogen …

Hibiskus im Regen Foto: Margarete Rosen

Hibiskus im Regen
Foto: Margarete Rosen

 

… und der Gewinner ist …

Michaela

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Liebe Michaela, schreibe mir bitte über das Kontaktformular Deine Adresse, dann verschicke ich das Buch so schnell als möglich.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich bei den noch folgenden Verlosungen hier auf meinem Blog Glück. Damit Ihr keine davon verpaßt, abonniert den kostenlosen Newsletter.

Möchtet Ihr Euch weiter über Therapeutic Touch informieren, schreibt mir, ich antworte Euch gerne.

Eure
Margarete Rosen

 

 

Kommentare sind geschlossen.